Kontakt & FAQs

Du hast Fragen zu unseren Produkten, Deiner Bestellung oder möchten beraten werden?

Dann sende uns eine Nachricht oder ruf uns an!😊

Unsere Telefonnummer:

02045 4125330

Unsere Öffnungszeiten:

Mo. - Mi.: 9:30 - 13:00 / 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 9:30 - 18:00 Uhr

Freitag: 9:30 - 18:30 Uhr

Samstag: 10:00 - 13:00 Uhr
Sonntag: Leider geschlossen

FAQ

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in (NRW) innerhalb von 1 - 3 Tagen.

Im Rest von (Europa) innerhalb von 3 - 8 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Du auch an unserem Standort in Trier persönlich abholen. Dazu musst du einfach nur im Check-out (Abholung vor Ort) auswählen. Wir kontaktieren dich dann nach Bestellaufgabe via E-Mail

Anschrift & Öffnungszeiten:

Blütenecht
Johann-Breuker-Platz 5
46244 Bottrop

Montag - Samstag: Abholung nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich!

Du kannst uns auch gerne in unserem Ladenlokal in 46244 Bottrop auf dem Johann-Breuker-Platz 5, besuchen kommen. Siehe dazu bitte unter dem Menüpunkt (Blütenecht Ladenlokal) unten am Ende der Webseite 😊

Falls Du kein Kundenkonto erstellen möchtest, kannst Du auch ganz einfach als Gast bestellen.

Information: 

Mit einem kostenlosen Kundenkonto hast Du all Deine Bestellungen auf einem Blick und kannst verschiedene Adresse hinzufügen.

Wenn Du Dich von unserem Newsletter abmelden möchtest, hast Du die Möglichkeit, in einer Newsletter-E-Mail unten auf "Abmelden" zu klicken.

Andernfalls kannst Du uns bezüglich einer Abmeldung gerne jederzeit kontaktieren.